DANCE CAMP KIDSWEEK AUS SCHLOSS BOITZENBURG





In der Summer Dance Camp Kidsweek erleben kleine Tanzbegeisterte von 6-12 Jahren sieben Tage voller Spaß, Spiel und Action.
Egal mit wieviel Tanzerfahrung man dabei ist, diese Woche verspricht das bisher intensivste Training und zeigt sogar schon den ganz Kleinen,
 wohin es mit dem Tanzen einmal gehen kann. Es wird täglich bis zu 6h bei den Coaches der Samuel´s Dance Hall trainiert,
wobei Einblicke in verschiedenste Tanzarten gewonnen werden. Während des Camps wird in Gruppen á 7-8 Kindern eine komplette Tanzshow gelernt,
 die es am Ende der Woche zu präsentieren gilt. Die Herausforderungen, vor denen Klein und Groß hier gestellt werden, bringen unvergleichbare
Erfahrungen, neue Freundschaften und bilden wichtige tänzerische Grundlagen für die nächsten Jahre.
Neben dem Trainingsprogramm wird für abwechslungsreiche, spannende Aktivitäten, wie Kanufahren, Tischtennis, Ralley, Lagerfeuer, Disco uvm.
gesorgt.

Die Unterbringung erfolgt im Schloss Boitzenburg (ca. 100km nördlich von Berlin) in Zimmern mit je 4-9 Betten.
Die Anlage des Schlosses hat für Kinder viel zu bieten: Ein See mit Sandstrand, Streichelzoo, Kiosk und eine Eisdiele mit täglich hausgemachten Sorten,
 sowie Volleyball- und Fußballfeld finden sich in nähester Umgebung und sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt.
Im Preis enthalten ist eine Vollpension-Verpflegung einschließlich ganztägiger Getränkeversorgung,
 alle Freizeitaktivitäten, sämtliche Tanz-Workshops mit den Trainern der Samuel´s Dance Hall,
 sowie der Transfer von Berlin-Weißensee oder Berlin-Tempelhof.

Feeback von Eltern aus unserem Camp von 2022.

Besonders gut haben mir die Aktivitäten am Abend gefallen. Wir haben Lagerfeuer gemacht und ein Tanz-Battle. Das war super. Wir haben Spiele gespielt, sowas wie Werwolf. Ich habe Freunde gefunden und es hat ganz viel Spaß gemacht. Das Tanzen war super. Ich habe viel gelernt. Außerdem waren wir einmal mit Kanus fahren. Das war toll.

16.08.2022 07:26
★ ★ ★ ★ ★
Die Nachtwanderung war super. Meine Betreuer waren echt nett. Neue Freundschaften sind beim Tanzen entstanden. Ich habe Breakdance gelernt. Die Show mit Videoaufnahmen war das beste!!!!

14.08.2022 08:18
★ ★ ★ ★
Es war sehr schön. Die Zimmer waren etwas zu klein.

05.08.2022 23:09
★ ★ ★ ★ ★
Es hat sehr gut gefallen, mein Sohn hat neue Freunde und neue Tanzerfahrungen gesammelt und hatte eine schöne aktive Woche da verbracht.

05.08.2022 18:04
★ ★ ★ ★
Es hat meinem Sohn sehr gefallen, obwohl es seine erste Erfahrung war. Dazu hatte er auch keine Tanzerfahrung… er möchte trotzdem wieder…

05.08.2022 18:03
★ ★ ★ ★ ★
Davor konnte ich nur Ballett, hier konnte ich viel neues ausprobieren und dabei Spaß haben! Mir hat es sehr gut gefallen. Das nächste Jahr möchte ich wieder da das Tanzen lernen und neue Freunde kennenlernen!

05.08.2022 18:01
★ ★ ★ ★ ★
Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe viele neue Freunde finden können! Danke ☺️

05.08.2022 17:09
★ ★ ★ ★ ★
Das Feriencamp hat mir echt viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Freundinnen gefunden und das Tanzen mochte ich sehr doll. Das Essen war immer lecker. Die Burg fand ich sehr toll. Ich komme gern wieder.

03.08.2022 20:06
★ ★ ★ ★ ★
Es war wirklich toll, wir haben eine Werwolf Nacht gemacht und eine Kanufahrt. Natürlich sehr viel getanzt was wirklich Spaß gemacht hat. Die Betreuer waren anfangs ein bisschen verhalten, aber dann kam haben wir uns unterhalten und ich habe gemerkt das sie lieb sind. Durch die Teameinteilung und mit welchen aus dem Zimmer habe ich mich angefreundet. Neue Tanzarten und Disziplin / Durchhaltevermögen habe ich gelernt. Mein Lieblingsmomente waren viele z. B. Die Show die wir am Schluss gemacht haben. Aufjedenfall habe ich schon zu meinen Eltern gesagt das ich wieder hin möchte.

02.08.2022 18:30
★ ★ ★ ★ ★
Unsere Tochter war zum ersten Mal dabei und anfangs etwas skeptisch, weil sie niemand kannte. Die Bedenken sind aber schon kurz nach der Anreise verflogen. Sie hatte jede Menge Spaß und hat viele neue Freunde gewonnen. Toll fand sie, alle Tanzstile einmal probieren zu können. Sie wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein 👍

02.08.2022 17:43
★ ★ ★ ★ ★
Tolle Trainer, sehr engagiert und unterstützend. Sie haben sehr gut auf das Wohlergehen unserer Kinder acht gegeben. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und meine Kinder wieder dorthin geben. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz.

28.07.2022 14:23
★ ★ ★ ★ ★
Mein bester Moment war beim Kanufahren. Ich habe viele neue Freundschaften geschlossen und viele interessante Menschen kennengelernt. Ich hab einige neue Tanzmoves gelernt und der beste Moment war, als ich zur besten Tänzerin gekürt wurde. Meine Tanztrainer waren super, weil sie immer für uns da waren und so lange mit uns gearbeitet haben, bis es geklappt hat. Es war schade, dass immer nur der erste Platz eine Urkunde bekommen hat und nicht zb der 2. und 3. Platz. Ich möchte auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein. Es war einfach klasse und hat viel Spaß gemacht!

26.07.2022 17:11
★ ★ ★ ★ ★
Mein bester Moment war beim Kanufahren. Ich habe viele neue Freundschaften geschlossen und viele interessante Menschen kennengelernt. Ich hab einige neue Tanzmoves gelernt und der beste Moment war, als ich zur besten Tänzerin gekürt wurde. Meine Tanztrainer waren super, weil sie immer für uns da waren und so lange mit uns gearbeitet haben, bis es geklappt hat. Es war schade, dass immer nur der erste Platz eine Urkunde bekommen hat und nicht zb der 2. und 3. Platz. Ich möchte auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein. Es war einfach klasse und hat viel Spaß gemacht!


Feeback von Eltern aus unserem Camp von 2021.

★ ★ ★ ★ ★
"Sehr gut."
Kinder-Tanzcamp auf Schloß Boitzenburg
03.07.2021 – 10.07.2021
★ ★ ★ ★ ★
"Meine Tochter hat an dem einwöchigen Tanzcamp Kids in Feriendorf
Dorado teilgenommen und kam glücklich und erholt nach Hause. Die
Kids hatten bis zu 3 Stunden Tanz Training pro Tag, 3 Malzeiten, sind
heden Tag im See geschwommen. Am letzten Abend konnten wir,
Eltern, den Camp besuchen und das Abschlussshow genießen. Tolle
Leistung von Trainer! Nur zu empfehlen. Die Corona Regeln wurden
auch durch Testen gut angehalten, so dass keine Krankheiten gabs. "
Kinder-Tanzcamp auf Schloß Boitzenburg
10.07.2021 – 17.07.2021
★ ★ ★ ★ ★
"Hallo, ich fand den Tanz Camp sehr gut und hatte viel Spaß! Um
eure Fragen zu beantworten, ich hab viele tolle Freunde gefunden,
zum Beispiel unser Maxim und am besten von den Betreuern fand ich
Matze mit seinen tollen Choreografien und viel Spaß hat er auch
immer! Ich fand die Nacht Wanderung sehr gut und freu mich schon
auf ein nächstes mal! "
Kinder-Tanzcamp auf Schloß Boitzenburg
10.07.2021 – 17.07.2021
★ ★ ★ ★ ★
"Das Tanzcamp hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe richtig
viel gelernt, nicht nur gut zu Tanzen, sondern auch gut und richtig mit
meinen Freunden umzugehen, die ich dort kennengelernt habe. Ich
fand alle Trainer:In total lustig und toll, aber ich habe keinen Lieblings
Trainer:In :) Den schönsten Moment den ich im Tanzcamp erlebt
habe war die Show am Ende. Ich freue mich schon auf das nächste
mal. Danke :) "
Kinder-Tanzcamp auf Schloß Boitzenburg
03.07.2021 – 10.07.2021
★ ★ ★ ★ ★
"Es war genial! "
Teens-Dancecamp bei Berlin
03.07.2021 – 10.07.2021
★ ★ ★ ★ ☆
"Alles mega schön, aber das Essen war sehr ungesund und die
vegetarischen Alternativen nicht sehr befriedigend, vegan gab es fast
nichts."
Teens-Dancecamp bei Berlin
10.07.2021 – 17.07.2021